Unser neues Juniordrachenboot „Albatros“ ist da.

Nach einer umwerfenden Zustimmung in der Mitgliederversammlung für den Kauf, der anschließenden Abstimmung für den Bootsnamen in unserem internen KCA Forum und der Taufe am 20. Juni 2012 steht unser Juniordrachenboot Albatros in unserer Bootshalle und wartet auf seine Besatzung.

Das Juniordrachenboot soll sowohl leistungsbezogen eingesetzt werden als auch für den FUN Bereich.

Wir freuen uns auf interessierte Mitglieder, die uns auf dem Weg zur Weltmeisterschaft begleiten oder einfach nur gemütlich paddeln wollen. Gerne würden wir auch junge Mitglieder bei uns neu aufnehmen.

Mittwoch Abend kommen die Leistungssportler zum Zug, hier wird richtig knackig trainiert, da pfeift die Lunge. Die deutsche Meisterschaft ruft .....

Donnerstag Abend treffen sich die Frauen zu einer gemütlichen Runde, sie freuen sich noch auf weitere Teilnehmerinnen. Bisher müssen einige Plätze noch durch Männer besetzt werden, das geht ja gar nicht. Also auf gebt euch einen Ruck ihr Frauen dieser Welt :)

Sonntag vormittag dann eine gemischte Runde, jeder wie er mag oder kann.

Habt Ihr Interesse, dann ruft unsere Drachenbootspezialisten an (siehe Kontakt).

Zur Einstimmung gibt es hier erste Bilder:

Weitere Bilder gibt es in unserer Bildergalerie unter der Rubrik Drachenboot.

Are you ready? Attention! Go!