Die Versehrten-Wassersport-Gemeinschaft war Ausrichter für das Abpaddeln der Unterhavel-Vereine. Bei  strahlendem Sonnenschein trafen sich die Vereine der Unterhavel am Strand bzw. Steg bei den Versehrten.

Burkhard und Gaby  kamen vom Campingplatz Breite Horn (Rückfahrt von der Werdertour) gepaddelt und landeten pünktlich an. Von den Albatrossen paddelten die Kameraden Thomas,  Gerhard,  Bernd,  Frank,  Wolfgang in unserem schicken  5er Holzkajak und legten unter bewundernden Blicken der anderen Vereine am Steg an. Weitere Albatrosse  kamen mit Einer- bzw. Zweierkajaks oder Outrigger: Marianne u. Herbert,  Michael, Uri, Regina,  Conny, Klaus, Ingeborg, Gisela, Günte. Das Buffet war üppig und es war für Jeden etwas dabei. Die Versehrten –Wassersport-Gemeinschaft haben den Massenansturm an Booten und Paddlern hervorragend gemeistert. Zum Abschluss unterstützten  viele Kameraden den Verein  beim Abbauen von Bänken und Tischen. Ein voll gelungenes Treffen. Einige Kameraden paddelten zum KCA zurück andere wollten noch eine längere Strecke paddeln und den Tag ausnutzen.