Da unser Verein ideal gelegen ist zwischen Unter- und Oberhavel, können wir in Tagestouren enorme Wasserflächen erpaddeln. Für den Anfänger wird es eine gemütliche Runde mit 6 km in Tiefwerder sein. Für die erfahrenen und ausdauernden Paddler darf es denn gelegentlich eine Tour bis Werder und zurück sein, dann schon um die 70 km.

So gibt es auch Vereinsausflüge oder Kameraden, die Ihren Urlaub auf dem Wasser verbringen.

Jeder, wie er es mag ........

Unser Vielpaddler Günter hat kürzlich die 100000 km (in Worten hunderttausend) Paddelkilometer überschritten.

In der Paddelsaison 2012 und 2013 haben wir beim jährlichen Berliner Vereinswettbewerb "Blaues Band" für viele gepaddelte Kilometer den vierten Platz belegt.

Unser Landeskanuverband organisiert diverse Gemeinschaftsfahrten, die je nach Gusto das Paddlerherz erfreuen.

Habt Ihr Fragen dazu nehmt bitte Kontakt mit unserer Wandersportwartin auf.